Autor Thema: Kommentar zu Dan 21  (Gelesen 297 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2013
Kommentar zu Dan 21
« am: 01.02.2020, 11:13:53 »
Hallo lieber Dan,

auch für diesen Marathon ein herzliches DANKESCHÖN an Dich! Es war eine schöne Mischung von leicht bis schwer. Manchmal habe ich geflucht über meine Blödheit, aber dank der Hilfe im Forum und einer gewissen Hartnäckigkeit meinerseits ging es dann doch irgendwann weiter. Einiges war für mich neu, zum Beispiel, dass Kühe durch Bullen durchrennen können. Klasse!
Jetzt wünsche ich mir, dass Du weitere Level kreierst und freue mich auf Deinen nächsten Marathon.

LG Gabriele

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1034
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #1 am: 03.02.2020, 08:49:56 »
Ein wirklich sehr gelungener Mara, der mir schon beim testen einige Schwierigkeiten aber auch jede Menge Spaß bereitet hat!
Weiter so, freue mich auf mehr!
LG
BettyP

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 976
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #2 am: 05.02.2020, 15:42:20 »
Hallo Dan,
dein Mara war 'ne Wucht!
Echtes Training, um wieder rein zu kommen ins Feeling...
Manche Level waren auch ein klein wenig gemein.  ;) Aber so lernt man,
um die Ecke zu denken.
Manchmal musste ich erst 'ne Nacht darüber schlafen, um eine Lösung zu sehen.
Jedenfalls hat es einen Riesen-Spaß gemacht, diesen sehr großen Marathon durchzuspielen.
Da steckt viel Zeit und Mühe drin. Chapeau!
Ja, davon wünsche ich mir auch mehr.

P.S. Habe auch wieder Lust bekommen zu "basteln" und bin auch schon dabei ...  ;)
« Letzte Änderung: 05.02.2020, 21:01:42 von El-que »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4722
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #3 am: 05.02.2020, 19:10:37 »
Toller Mara. Ich habe gemerkt, dass ich schon ein wenig aus der Übung war. Es war eine tolle Mischung, mal knackig, mal einfacher.
Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf den nächsten.
LG Esther

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4555
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #4 am: 16.02.2020, 15:03:56 »
Wie immer ist es eine große Freude, deine Maras zu spielen. Bei vielen Leveln dachte ich erst, das kann doch gar nicht gehen. Aber, siehe da... ich muss wohl mehr trainieren.

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1787
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #5 am: 16.02.2020, 15:20:04 »
Auch von mir ein großes Dankeschön, Dan. Ein toller Mara der mir nach so langer Abstinenz meine Grenzen aufgezeigt hat. Schön, dass immer Hilfe zur Stelle war, hierfür auch lieben Dank. Hat riesen Spaß gemacht und mir gezeigt, dass ich noch viel trainieren muss. Tolle Mischung. Freue mich auch auf mehr.

Liebe Grüße Martina

susiwusi

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #6 am: 23.02.2020, 14:07:37 »
...so...jetzt bin auch ich endlich durch.....hab mich sehr gefreut über den gelungenen mara...die Steigerung der Levels war auch richtig klasse....es waren ein paar nüsse zu knacken dabei und ich bin wieder in Übung gekommen....freue mich schon auf dan 22......muuuuuh

Benni86

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #7 am: 10.03.2020, 23:07:34 »
Natürlich darf ein Kommentar nicht fehlen! Dieser Marathon war teilweise sehr schwer für mich zu lösen, doch ich hab nicht aufgegeben und weitergespielt. Auch Schöne Level waren hier für mich zu finden, vielen Dank dafür!  :D

LG Benni86

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2252
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #8 am: 11.03.2020, 16:51:26 »
Hat etwas länger gedauert bei mir, aber jetzt habe ich diesen tollen Mara auch fertig.
Vielen Dank Dan