Autor Thema: Dan 22 Level 8  (Gelesen 1303 mal)

susiwusi

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 86
Dan 22 Level 8
« am: 20.02.2020, 20:18:17 »
......so .....hier hänge ich jetzt schon wieder....ich komme mit dem Timing des unteren bullen nicht klar....der ist bei mir immer zu schnell....bekomme ihn nicht verzögert.....bitte um hiiiiilfe......muuuuuuh

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 22 Level 8
« Antwort #1 am: 20.02.2020, 20:46:13 »
Ja, Susi, dieser Marathon hat es in sich  ::)
Ich fange mal beim Anfang an: Die Kuh geht auf die linke Seite, und locht den unteren Ballen ein, vorm Matsch links, am Rand blau-hoch, zweitletzte Reihe rechts und geht mit dem oberen Ballen runter.
Der linke Bulle wird verzögert: der geht in der drittletzten Reihe rechts, am Rand hoch und links, über dem mittleren Ballen runter.
Unterm Matsch Blau-Kombi, Ballen rechts einlochen. Der Bulle ist der erste und geht vorm Matsch runter, unten blau-links, 4 leer, blau-hoch, 2 leer, blau-hoch, blau-rechts (dazwischen liegt ein rot-runter), die Kuh läuft durch.
LG Gabriele

susiwusi

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 86
Re: Dan 22 Level 8
« Antwort #2 am: 20.02.2020, 21:27:22 »
oh....vielen lieben dank....mir fehlte immer die Verzögerung vom unteren bullen....aber dass ich den oberen dafür auch verzögern muss habe ich gar nicht auf dem schirm gehabt.....muuuuuuh