Autor Thema: Dan 21 / Level 114  (Gelesen 2053 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Dan 21 / Level 114
« am: 23.04.2020, 16:35:26 »
Bisher bin ich an sich ganz gut durchgekommen... einige Level, zu denen hier Fragen kamen,
hab ich auf Anhieb in einem Rutsch sogar selber lösen können = Schulter-klopf  ;)

Aber an diesem Level beiße ich mir seit 2 Tagen die Zähne aus und finde meinen Fehler einfach
nicht... am Ende fehlt mir ein läppischer Runterpfeil, damit der Bulle die Kuh vom Baum weg zum
Pokal schieben kann  ::)

Zu Hülfee büdde... bin schon schier verzweifelt, obwohl ich davon ausgehe, 'nen saudummen
Denkfehler zu machen  ??? >:(

Danke schonmal im Voraus  :-* :-* :-*

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Dan 21 / Level 114
« Antwort #1 am: 23.04.2020, 16:44:40 »
Die Kuh läuft blau hoch, blau rechts, rot runter...Nimmt sich den ersten Schlüssel, sperrt das Schloß am Ballen auf und schiebt den Ballen mit Hilfe von blau Pfeilen in die Lücke. Dann den nächsten Schlüssel und den Bullen befreien....
Hilft dir das weiter?
LG
BettyP

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan 21 / Level 114
« Antwort #2 am: 23.04.2020, 16:54:13 »
Boar ey, da war ich ja völlig vernagelt... vor-die-Stirn-klatsch  >:(
Ich hab die Kuh nämlich immer blau-runter/-rechts geschickt, dat konnte ja nix werden  ::) ::)

Vielen lieben Dank, Betty... fürs Augen öffnen und die schnelle Antwort  :-* :-*

Weiter im Text und erleichterte Grüße, Ute  ;) ;D