Autor Thema: Kommentar zu Dan 21  (Gelesen 136 mal)

gk252

• Q-Freund
Kommentar zu Dan 21
« am: 01.02.2020, 11:13:53 »
Hallo lieber Dan,

auch für diesen Marathon ein herzliches DANKESCHÖN an Dich! Es war eine schöne Mischung von leicht bis schwer. Manchmal habe ich geflucht über meine Blödheit, aber dank der Hilfe im Forum und einer gewissen Hartnäckigkeit meinerseits ging es dann doch irgendwann weiter. Einiges war für mich neu, zum Beispiel, dass Kühe durch Bullen durchrennen können. Klasse!
Jetzt wünsche ich mir, dass Du weitere Level kreierst und freue mich auf Deinen nächsten Marathon.

LG Gabriele

BettyP

• Q-Freund
Re: Kommentar zu Dan 21
« Antwort #1 am: 03.02.2020, 08:49:56 »
Ein wirklich sehr gelungener Mara, der mir schon beim testen einige Schwierigkeiten aber auch jede Menge Spaß bereitet hat!
Weiter so, freue mich auf mehr!
LG
BettyP

El-que

• Q-Freund
« Antwort #2 am: 05.02.2020, 15:42:20 »
Hallo Dan,
dein Mara war 'ne Wucht!
Echtes Training, um wieder rein zu kommen ins Feeling...
Manche Level waren auch ein klein wenig gemein.  ;) Aber so lernt man,
um die Ecke zu denken.
Manchmal musste ich erst 'ne Nacht darüber schlafen, um eine Lösung zu sehen.
Jedenfalls hat es einen Riesen-Spaß gemacht, diesen sehr großen Marathon durchzuspielen.
Da steckt viel Zeit und Mühe drin. Chapeau!
Ja, davon wünsche ich mir auch mehr.

P.S. Habe auch wieder Lust bekommen zu "basteln" und bin auch schon dabei ...  ;)
« Letzte Änderung: 05.02.2020, 21:01:42 von El-que »

Esther

• Q-Freund
« Antwort #3 am: 05.02.2020, 19:10:37 »
Toller Mara. Ich habe gemerkt, dass ich schon ein wenig aus der Übung war. Es war eine tolle Mischung, mal knackig, mal einfacher.
Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf den nächsten.
LG Esther

Kodi

• Q-Freund
« Antwort #4 am: 16.02.2020, 15:03:56 »
Wie immer ist es eine große Freude, deine Maras zu spielen. Bei vielen Leveln dachte ich erst, das kann doch gar nicht gehen. Aber, siehe da... ich muss wohl mehr trainieren.

hase246

• Q-Freund
« Antwort #5 am: 16.02.2020, 15:20:04 »
Auch von mir ein großes Dankeschön, Dan. Ein toller Mara der mir nach so langer Abstinenz meine Grenzen aufgezeigt hat. Schön, dass immer Hilfe zur Stelle war, hierfür auch lieben Dank. Hat riesen Spaß gemacht und mir gezeigt, dass ich noch viel trainieren muss. Tolle Mischung. Freue mich auch auf mehr.

Liebe Grüße Martina