Autor Thema: Dan 22 Level 13  (Gelesen 1740 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 22 Level 13
« am: 21.02.2020, 17:01:02 »
Also, dieser Marathon kostet mich echt Nerven. Vielleicht bin ich so langsam zu alt für die Kühe. Hier tüftel ich seit gestern in jeder freien Minute rum und komme auf keinen grünen Zweig. Mir fehlen Linkspfeile, und der Schlüssel liegt (für mich) sehr ungünstig.
Hilfe ist jetzt genau das, was ich bräuchte.
LG Gabriele

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 22 Level 13
« Antwort #1 am: 21.02.2020, 17:22:34 »
Aber ja doch, vielen Dank!
Darauf, dass die Kuh schon wieder auf der rechten Seite ist, bevor der Bulle links aktiv wird, bin ich nicht gekommen. Einen großen Teil hatte ich schon so, wusste dann aber nicht, wie die Kuh wieder rüber kann, weil kein Raum für einen Rechtspfeil übrig war. Alle Achtung vor so viel Kreativität (Täuschungsvermögen schreibe ich lieber nicht  ;)).
LG Gabriele