Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Dan 22 - Level 3

(1/1)

bim42:
Meine Kuh bräuchte hier dringend noch einen Rechtspfeil, egal in welcher Reihenfolge ich es probiere .... immer  fehlt ein Pfeil, vielleicht die Reihenfolge der Ballen?  ::) Schon mal lieben Dank!

Dan:
Nach der Brücke runter, links, schiebt Ballen bis zu den Blauen, viertletzte blau links, leer rot hoch, locht Ballen, wieder auf die blauen, nach dem Ballen unten ein leer, blau runter, rechts, vorletzte hoch, auf Höhe des oberen Ballens links, locht ballen ins mittlere Loch, wieder auf die Blauen, vorletzte links, hoch, locht dritten Ballen ein, wieder die blauen..... reicht es??  8)

bim42:
Hat dicke gereicht  8), da war ich ganz schön betriebsblind .... hatte die blauen immer falsch ... Danke Dan ! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln