Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Dan 22 - Level 17

(1/1)

bim42:
Habe gerade einen großen Mangel an Rechtspfeilen, mit denen die vorhanden sind holt immer der Bulle die Schlüssel und wenn ich die Kuh zuerst schicken will, reichen die Pfeile nicht mehr für die untere Hälfte  >:( ... ich finde meinen Fehler einfach nicht .... Bitte einen kleinen Tipp! Vielen Dank. LG Biggi

gk252:
Hallo Biggi,
hänge auch schon sehr lange an dem selben Problem, las vorhin Deinen Beitrag, hab's noch einmal versucht - und tatata (wegen mir auch Helau) - jetzt geht's:
Wahrscheinlich reicht Dir dieser Tipp:
Der Bulle kommt zuerst runter und stellt sich mit links an den Zaun, die Kuh schiebt ihn runter, er läuft auf einen blau-rechts...........
LG Gabriele

Dan:
Kuh schiebt Bulle auf blau runter (nach dem Q) ein leer, dann beide rechts, beide hinter dem Ballen hoch, Bulle bei Ballen links, Kuh eins drüber links, Bulle geht mit hoch, links auf den Blauen, Kuh auch auf den blauen

nach dem Matsch ein leer, links, leer, blau rechts (Schiebung)... reicht das schon?  :D

bim42:
Vielen Dank Ihr beiden, aber die Schlüssel kriegt meine Kuh trotzdem nicht alle drei .... noch nen kleinen Zusatztipp? Ganz lieb bitte, bitte ....  :( ;)

bim42:
Hat sich erledigt  ;D ;D ;D ;D ;D .... ich habs !!!!  ;) 8)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln