Autor Thema: Kommentar zu Benni - Vielen Dank Dan  (Gelesen 172 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 981
Kommentar zu Benni - Vielen Dank Dan
« am: 24.02.2020, 17:18:57 »
Hat mir große Spaß gemacht und bei einigen Leveln hätte ich fast in die Tischkante gebissen.
Aber Dank der Hilfe hier im Forum gabs dann immer einen Aha-Moment und es ging weiter.
Es waren auch manchmal Level dabei, wo ich mir dachte, dass das nicht deine Lösung war, weil viele Pfeile übrig blieben.
Aber oft waren sie sehr knapp :-) und man musste umdenken.
Es war toll, und Danke für's Bauen! Gern mehr davon ...
LG Elke

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1039
Re: Kommentar zu Benni - Vielen Dank Dan
« Antwort #1 am: 27.02.2020, 12:50:53 »
Hat mega viel Spaß gemacht, diesen Mara zu lösen!
Vielen Dank dafür,
ich werde dann jetzt mal "Kühe-schieben"! ;D
LG
BettyP

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1791
Re: Kommentar zu Benni - Vielen Dank Dan
« Antwort #2 am: 08.03.2020, 15:47:48 »
Toller Mara, hat wieder riesigen Spaß gemacht und war für mich genau die richtige Mischung. Vielen Dank Benni, ich freue mich auf Weitere.

Liebe Grüße Martina