Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Kuhschieberei L.5

<< < (2/2)

curiosa_0202:
Perfekt!! Vielen lieben Dank, Gabriele  :-* :) :-*

jut555:
Hi, leider hänge ich seit mehreren Tagen an diesem Level  >:( Kann mir jemand vielleicht die Lage der blauen sagen? Oder falls es zu kompliziert ist, ein Bildchen schicken? Vielen Dank und liebe Grüße Johannes

Dan:
oberhalb des Schiebers, ein leer, blau hoch, bei Knopf blau links, hinter Knopf blau runter, drei leer, blau rechts

jut555:
Hi Dan,
auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Jetzt kann ich wieder weiter probieren - Ich melde mich, falls ich trotzdem aufgeben muss... (Zurzeit fehlt mir noch ein Runterpfeil).
vielen Dank bisher,
herzliche Grüße Johannes

jut555:
Nach einem Urlaub noch mal angeschaut und auf nun tanzt die Kuh auch bei mir. - Ein riesiges Kompliment an Benni! (wie kann man sich so etwas ausdenken!)  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln