Autor Thema: Dan26 L.98  (Gelesen 2501 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Dan26 L.98
« am: 08.07.2020, 22:44:17 »
Kurz vorm Ziel gehen mir die Ideen aus.
Sieht ja ganz einfach aus, aber ich bekomme die Ballen nicht richtig geschoben. Auch habe ich ein Problem, wo die blauen Pfeile hin kommen.
Ich glaube erst wird der erste Ballen nach links geschoben, damit die Kuh runter geschubst wird, die schiebt einen Ballen in die rechte Brücke und wartet auf der Brücke auf den nächsten Ballen.
Soweit so gut, aber ich bekomme den oberen Ballen nicht mehr in die linke Brücke geschoben und dem Bullen fehlt dann ein Runter- und ein Linkspfeil, um die Kuh letztendlich zum Pokal zu schieben.

Vielleicht gibt es ja einen Tipp für den Anfang und wo die Blauen hinkommen?

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan26 L.98
« Antwort #1 am: 08.07.2020, 23:06:34 »
Hallo Esther, das stimmt schon irgendwie...  ;D

ich geb dir mal eine Ausschnitt, vielleicht hilft der schon... die Kuh nimmt den unteren Ballen, der Bulle den oberen...  :)


Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan26 L.98
« Antwort #2 am: 09.07.2020, 20:13:14 »
Vielen Dank Dan, mein Fehler war die Lage der Blauen.