Autor Thema: Kommentar zu Benni86 "Kuhschieberei"  (Gelesen 126 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2014
Kommentar zu Benni86 "Kuhschieberei"
« am: 11.03.2020, 17:00:59 »
Hallo Benni86,
ja, das war und ist ein schöner Marathon, sehr konsequent von Dir gestaltet, mit etlichen komplizierten Lösungen. Ich schätze mal, bei den 100 Levels hast Du mindestens 8.000 Bäume "gepflanzt", das tut der CO2-Bilanz bestimmt gut  ;D ; ;D. Ich danke Dir für den Marathon und danke auch den Helfern im Forum, ohne die ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre.
Freue mich auf Deinen nächsten.
LG Gabriele

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2431
Re: Kommentar zu Benni86 "Kuhschieberei"
« Antwort #1 am: 19.03.2020, 09:34:16 »
Auch ich kann mich den Worten von Gabriele nur anschließen  :D ;) ... ein sehr schöner Mara der sehr viel Spass gemacht hat, vielen Dank dafür!!! Freue mich auf mehr  8)
LG Biggi

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1039
Re: Kommentar zu Benni86 "Kuhschieberei"
« Antwort #2 am: 19.03.2020, 12:54:08 »
Puuh geschafft und alle Kühe erfolgreich zum Pokal geschoben! 8)
Vielen Dank für den Mara,
freue mich auf den nächsten!
LG
BettyP

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 981
Re: Kommentar zu Benni86 "Kuhschieberei"
« Antwort #3 am: 19.03.2020, 20:00:20 »
Das war vielleicht eine Herausforderung!
Manchmal musste ich pausieren, weil nichts mehr ging.
Oder um Hilfe rufen (oft).
Es hat aber Spaß gemacht und darauf kommt es an.
Vielen Dank dafür. Auch ich freue mich, wenn der nächste kommt.
LG Elke

susiwusi

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Kommentar zu Benni86 "Kuhschieberei"
« Antwort #4 am: 28.03.2020, 18:45:07 »
....ich hab´s jetzt auch geschafft.....ein prima Marathon....brauchte aber oftmals hilfe....danke des Forums gar kein Problem....ich freue mich auch auf den nächsten Marathon....vielen dank für´s basteln :)....muuuuh