Autor Thema: Timeline3 L. 24  (Gelesen 1977 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Timeline3 L. 24
« am: 18.03.2020, 19:07:13 »
Ich geb´s auf. Seit gestern Abend schiebe ich einen Ballen nach dem anderen auf die Schranke vor dem Schloss. Aber ich habe einfach nicht genug Pfeile, vor allem die Linken fehlen. Ich habe es mit vorlegen versucht, aber dann ist der Bulle zu schnell.
Bitte, habt ihr einen Tipp für mich?

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Timeline3 L. 24
« Antwort #1 am: 18.03.2020, 19:26:11 »
Hallo Esther,
die Kuh geht von unten zum rechten oberen Ballen, schiebt ihn nach links, dann runter und legt ihn auf der Schranke ab. Sie rechts, den unteren Ballen von oben ansteuern und nach links schieben. Unterm Schloss runter, links, 3 leer, Schlüssel holen, den linken Ballen runter schieben, vorm Masch rechts, über Schlüssel runter, den abgelegten Ballen ins Loch, rechts und am Ende hoch auf den Linkspfeil. Was jetzt etwas ausführlich und ich hoffe ohne Fehler.
LG Gabriele

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Timeline3 L. 24
« Antwort #2 am: 18.03.2020, 19:30:51 »
Vielen Dank Gabriele,
die Lösung habe ich so nicht gesehen. Ich weiß nicht, ob ich diesen Marathon unbeschadet überstehe.  ;)

LG Esther