Autor Thema: Kuhschieberei Level 85  (Gelesen 1804 mal)

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Kuhschieberei Level 85
« am: 22.03.2020, 14:11:06 »
Hilfe bitte, man hat ja zur Zeit an nix Freude und dann funktioniert bei mir noch nicht mal die Q.
Kann mir einer drauf helfen. bea53

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Kuhschieberei Level 85
« Antwort #1 am: 22.03.2020, 14:22:39 »
Aber gerne, Bea, wenn ich Dir damit eine Freude machen kann:
Der Bulle pendelt nur zwischen blau-links und blau-rechts, die Kuh holt den Schlüssel und wartet, bis der Bulle sie zum Schloss schiebt, geht runter und schiebt die 3 anderen Kühe nach rechts. Am Rand runter auf blau-hoch, noch Mal runter nach einem Leerfeld dazwischen, dann links über Hebel und Schlüssel, wird wieder vom Bullen geschoben, in der Schlüsselreihe blau-rechts, am Ende blau-runter, unten blau-rechs, leer, blau-hoch. Unten in der letzten Reihe liegt 2 Felder links vom blau-rechts ein Linkspfeil und am linken Rand blau-hoch.
LG Gabriele (die hofft, keinen Fehler gemacht zu haben)
P.S.: die letzten 3 Rechspfeile brauchte ich wohl nicht zu erwähnen.

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Kuhschieberei Level 85
« Antwort #2 am: 22.03.2020, 14:29:26 »
Vielen Dank Gabriele, es freut mich sehr endlich weiter machen zu können. (PN)
LG Ulrike