Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Vielen Dank Dan - Level 91

(1/2) > >>

bim42:
Bin glaube ich zu blöde für dieses Level   ::) .... entweder steht die Brücke und die Kuh hat nur einen Schlüssel oder sie hat beide, bekommt aber die rechte Seite nicht gereiht .... bin wahrscheinlich völlig auf dem Holzweg und für jeden kleinen Tipp dankbar!!!!  :-[
LG Biggi

bim42:
Vielen Dank Benni, das mit Schlüssel holen hatte ich genauso, nur mal wieder den blau hoch im rechten untern Feld verbaut .... aber jetzt hat's funktioniert  ;D 8)
LG Biggi

jut555:
Leider hänge ich auch schon lange in diesem Level  :( . Ich glaube auch, dass ich das "Schlüssel holen" richtig habe, bekomme aber den Rest nicht hin. Ich wäre dankbar für einen Tipp. LG Johannes

Dan:
ich schicke dir ein Bild als PM... zuviel Gewusel...  :D

jut555:
Vielen Dank, ich habe einfach "blau hoch, blau rechts" im rechten oberen Quadranten nicht geregelt bekommen! Vielen Dank Dan (und natürlich vielen Dank an Benny)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln