Autor Thema: Dan und Benni 3 - Level 49  (Gelesen 2335 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Dan und Benni 3 - Level 49
« am: 28.04.2020, 21:41:02 »
Wie bekomme ich die Q wieder raus aus dem Karree?
Habe oberen Bullen nach dem 2. bl-runter 3 leer und wieder hoch gesetzt und unterem Bullen einen Rechts-Pfeil vor die Nase-> Q kommt zum Schlüssel.
Bleibt 1 Runter-Pfeil übrig.
Ist das überhaupt richtig so?
Mit dem komme ich nicht raus, weder oben hinter dem Po des Bullen noch links am Rand.
Mir gehen  die Ideen aus  ::) und es ist sicher wieder ganz einfach ....

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan und Benni 3 - Level 49
« Antwort #1 am: 28.04.2020, 22:00:19 »
Hallo Elke,
da habe ich auch lange überlegt und ausprobiert.
Der Bulle im äußeren "Kreis" geht auf der rechten Seite letzte Möglichkeit wieder hoch. Unten nach blau-links rot rechts und links nochmal letzte Möglichkeit runter.
LG Gabriele

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan und Benni 3 - Level 49
« Antwort #2 am: 28.04.2020, 22:09:08 »
Danke Gabriele,
den rot-runter hatte ich da auch schon mal, hatte nur nicht funktioniert wegen der kleinen Verzögerung.
Also dieser Level hat mich geschafft ....
Vielen Dank und schlaf schön ....
LG Elke