Autor Thema: Der Fluch der Q - Level 16  (Gelesen 2177 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Der Fluch der Q - Level 16
« am: 07.05.2020, 20:59:32 »
Eigentlich ist Kuhchen der Weg klar ..... und dennoch bastel ich hier schon zwei Tage, weil immer ein Hochpfeil fehlt .... alternativ auch IRGENDEIN Pfeil  ::) ... weiß nicht was ich falsch mache ... bin anscheinend zu betriebsblind ... Kleiner Tipp wäre toll ... Schon mal lieben Dank und LG Biggi

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Der Fluch der Q - Level 16
« Antwort #1 am: 07.05.2020, 21:05:11 »
Hallo Biggi,
da bist Du ja wieder - schön!
Kuh rechts, blau-hoch, neben oberen Schlüssen links, dann hoch und den Bullen befreien, der geht automatisch nach rechts und bleibt am Baum stehen.
Die Kuh holt den Schlüssel (die Knöpfe werden nicht gebraucht), hoch, oben rechts und über den Bullen runter. Der am Rand hoch und neben Ballen links.
Das wird reichen - einen schönen Abend noch.
LG Gabriele

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Der Fluch der Q - Level 16
« Antwort #2 am: 07.05.2020, 21:28:55 »
Da war ich ganz schön vernagelt .... die Knöpfe hatte ich zwar nie im Spiel, die Schiebeaktion  Kuh/Bulle aber auch nicht .... wollte immer umgekehrt .... Vielen Dank Gabriele ... da tanz jemand vergnügt ..... Dir auch noch schönen abend
LG Biggi