Autor Thema: Dan 25 l. 10  (Gelesen 1558 mal)

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Dan 25 l. 10
« am: 27.05.2020, 10:57:05 »
Biete runterpfeil suche linkspfeil.

meine Q startet nach rechts über den bullenknopf holt den Schlüssel und dreht nach rechts um.
Der befreite Bulle geht links und schiebt den Ballen ins mittlere loch geht rechts und befreit die Q.
Die befreite Q dreht um nach links (befreit den Bullen) und geht hoch den linken Schlüssel sammeln.
Der bulle geht über linken Knopf und befreit Q erneut. Diese geht hoch und drückt rechten knopf. Nun habe ich einen runterpfeil übrig und mir fehlt ein Linkspfeil um zum Pokal zu laufen. Wo habe ich ihn verschwendet?

Bitte um Hilfe, Herein

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Dan 25 l. 10
« Antwort #1 am: 27.05.2020, 11:13:03 »
Nach dem ersten Knopf drücken, läuft der Bulle nur hoch, befreit die Kuh und die schiebt ihn nach links zum mittleren Ballen.... Und nach dem mittleren Ballen direkt den linken Knopf drücken und dann erst die Kuh wieder schieben....
Da müsste der vermisste Pfeil zu finden sein  ;)
LG
BettyP
« Letzte Änderung: 27.05.2020, 11:17:47 von BettyP »

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Dan 25 l. 10
« Antwort #2 am: 27.05.2020, 12:13:05 »
Ja da isser ;)

Danke