Autor Thema: Dan 25 lv 43  (Gelesen 2390 mal)

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Dan 25 lv 43
« am: 28.05.2020, 19:26:13 »
3 runter 2 links und 1 blau rechts und blau runter reichen mir nicht um 5 kühe über die brücke zu bekommen. Die ballen schiebe ich mit der freien den rechten und mit der dann freien den rest.

Kann mir jemand helfen?

MFG

Herein

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 25 lv 43
« Antwort #1 am: 28.05.2020, 19:55:52 »
Hallo Herein,

die freie Kuh läuft nach oben auf die Blauen, nach dem letzten blau-rechts blau-runter, 2 leer, blau-links, 3 x hoch, leer, hoch, 2 leer, hoch und über die Knopf-Brücke, auf der anderen Seite 2 leer, blau-runter.
Den Ballen locht die obere linke Kuh ein, wenn sie frei ist, überm Matsch gleich wieder hoch, oben  rechts auf blau-runter auf der anderen Seite.
Die linke untere Kuh wartet, bis der Ballen da ist, überquert ihn, runter und unten rechts auf die Brücke (bzw. abwarten, bis die Sperre offen ist).
Die Kuh rechts einfach nur runter auf blau-links, die Kuh daneben rechts und auch runter auf den blau-links
Bleibt noch die letzte Kuh, für sie sind noch 3 Pfeile da ...... das kriegst Du hin.
LG Gabriele

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Dan 25 lv 43
« Antwort #2 am: 28.05.2020, 20:00:56 »
ach sogar nur eine q schiebt ballen. Da hat ich nen brett vorm kopf und war so festgefahren in meiner idee danke.