Autor Thema: Das Beste von Benni L.28  (Gelesen 2347 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Das Beste von Benni L.28
« am: 02.07.2020, 19:30:51 »
Ich werd noch wahnsinnig. Die Kuh muss doch unten rechts durch den Schieber, oder? Ich weiß allerdings nicht wie ich den Bullen verzögern kann, damit die Kuh die Schlüssel holen kann. Zum Verzögern habe ich 3 Rechtspfeile. Dann hab ich noch 2 Linkspfeile, damit der Bulle zum Schieber-Schalter kommt, kann diese also nicht zum verzögern einsetzen. die Kuh braucht ja auch 3 Pfeile nach links, um die Schlüssel zu holen.
Gibt es vielleicht einen Rat oder Denkanstoss für mich?

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Das Beste von Benni L.28
« Antwort #1 am: 02.07.2020, 21:45:02 »
Der Bulle geht unter dem rechten Ballen hoch, legt den vor, also auf Höhe der oberen Schlüssel rechts, hoch, rechts, leer, hoch, ganz oben zum Knopf. nach Knopf zwei leer und runter, stellt sich an den Baum...
Die Kuh nach Schranke links, hoch, drei leer, links schiebt Bulle und geht rein und holt die Schlüssel....

reicht das schon?  :)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Das Beste von Benni L.28
« Antwort #2 am: 02.07.2020, 22:10:22 »
Oh Mann, den Bullen zu schieben - auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.

Vielen Dank Dan!!!!