Autor Thema: Dan 26 - Level 61  (Gelesen 2723 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Dan 26 - Level 61
« am: 21.07.2020, 10:11:09 »
Sorry, aber solche Level überfordern meine Synapsen  :P :o :o

Wie krieg ich - MIT Schlüssel - die Kuh vom Eis... äääh, zum Pokal?!?!? Hab keinen blassen Schimmer und bitte um Hülfeee büddeee.

LG, Ute

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 26 - Level 61
« Antwort #1 am: 21.07.2020, 11:54:55 »
Hallo Ute,
bin etwas in Eile, daher ein Bildausschnitt ;).
LG Gabriele

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan 26 - Level 61
« Antwort #2 am: 21.07.2020, 16:43:37 »
1.000 Dank, Gabriele  :-* :-*

Tatsächlich war ich in meiner besten Lösung auch schon so ähnlich weit ... und mir war klar, dass die Q "irgendwie" mittels Schieber auf/über den Ballen hüpft.  Nur das WIE war mir nicht klar... und wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben  ::)

Solcherlei Level sind mir ein Graus... ebenso diejenigen, in denen es Huckepack geht oder ein Vieh per Schieber irgendwohin katapultiert wird. All diese 3 Levelformen und ich werden KEINE Freunde mehr... nicht mehr in diesem Leben  ;D ;D

Wie auch immer, Dank Dir ist nun auch dieses Level gelöst ... und sogar 2 Pfeile übrig  ;) Dann kann's ja weitergehen.

LG, Ute

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 26 - Level 61
« Antwort #3 am: 22.07.2020, 07:07:15 »
...
Solcherlei Level sind mir ein Graus... ebenso diejenigen, in denen es Huckepack geht oder ein Vieh per Schieber irgendwohin katapultiert wird. All diese 3 Levelformen und ich werden KEINE Freunde mehr... nicht mehr in diesem Leben  ;D ;D
...

Tja, ab und zu wirst du wohl trotzdem solche Hürden überwinden müssen  ;D ;D ;D
Aber keine Sorge, das Forum lässt dich nicht hängen!  :D
LG Dan