Autor Thema: Benni- Ein Mara der waechst_Lv 653  (Gelesen 2453 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Benni- Ein Mara der waechst_Lv 653
« am: 02.08.2020, 09:04:43 »
Guten Sonntagmorgen  ;)

mache mich gerade an die Abarbeitung noch offener Level... und aus Bennis Mara der waechst sind noch ETLICHE offen.

Sofern den jemand schon (durch-)gespielt hat, wäre ich für 'nen Tipp sehr dankbar.

LG, Ute

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Benni- Ein Mara der waechst_Lv 653
« Antwort #1 am: 02.08.2020, 12:06:25 »
Mahlzeit  ;D

Kuh sechs leer, blau hoch, beim oberen Ballen rechts, hoch, auf eine Blau Kombi, die den Ballen einlocht, ganz hinten blau runter, zwei leer, links, ganz hinten blau runter (hätts auch ein normaler getan), beim mittleren Ballen links, hoch, nochmal die Runde, geht hinten wieder blau runter, nun auf Höhe des Pokals blau links, runter, zwei leer, links, beim unteren Pokal hoch und wieder einlochen, wieder auf den blau links zum Pokal, wieder runter, vorletzte links und auf den blau hoch vom anfang... geht auf die brücke....

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni- Ein Mara der waechst_Lv 653
« Antwort #2 am: 03.08.2020, 09:52:04 »
Danke sehr, Dan :-* :-*

Kannst Dich schonmal warmlaufen, da kommen demnächst noch mehr Anfragen von mir zu diesem Mara... kicher ;D ;D ;D

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Benni- Ein Mara der waechst_Lv 653
« Antwort #3 am: 03.08.2020, 10:06:22 »
Haha, dann schauen wir mal, wie weit ich das selber immer lösen kann, den hier hab ich ja glücklicherweise bewältigt   ;D ;D ;D