Autor Thema: Benni wachsender Marathon - Level 559  (Gelesen 2575 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Benni wachsender Marathon - Level 559
« am: 03.08.2020, 10:10:41 »
Auch hierbei könnte ich nen Anschubser gebrauchen... so viele Blaupfeile verwirren mich  :P

Ist wenigstens meine Annahme richtig, dass in irgendeiner Form ein Blaukreislauf gebaut werden muss?!?!?
Wenn JA, tröstet mich das zwar klein bissel, an der Umsetzung hapert es aber GEWALTIG...  ::)

LG, Ute
« Letzte Änderung: 03.08.2020, 10:36:54 von Dan »

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Benni wachsender Marathon - Level 559
« Antwort #1 am: 03.08.2020, 10:27:22 »
Du meinst bestimmt den wachsenden Mara, oder?
Nee, es ist eher so, dass beide Bullen in der Mitte zusammenstoßen.
Ber Bulle holt den rechten oberen Ballen und locht ihn mit blau runter, rot rechts, blau hoch ein. Beiden gehen blau links auf den blau runter. 5 "leer", blau links, rot hoch (oben blau links und in der Mitte blau runter).
Der andere Bullen geht nach ganz unten, dort links und in der Mitte hoch.
LG
BettyP
« Letzte Änderung: 03.08.2020, 10:37:08 von Dan »

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni wachsender Marathon - Level 559
« Antwort #2 am: 03.08.2020, 10:33:45 »
Oooooopppppsssssss... vertan!!!  :o

Du hast natürlich vollkommen Recht, Betty, selbstverständlich war Bennis "Mara der waechst" gemeint... SCHÄÄÄM :-[
Ich hoffe, Dan kann kurzfristig meine falsch betitelte Anfrage in den richtigen Bereich verschieben.

Trotzdem danke für Deine Hilfe, Betty  :-*

An die Möglichkeit des Zusammenprallens hatte ich auch schon gedacht, aber mangels passender Idee dann wieder verworfen  ;)
« Letzte Änderung: 03.08.2020, 10:37:33 von Dan »