Autor Thema: Dan26 Level 13  (Gelesen 3335 mal)

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 99
Dan26 Level 13
« am: 13.08.2020, 19:06:55 »
Hi,
ich brauch mal Eure Hilfe.
Wie liegen die Pfeile im linken Quadrat, dass ich den rechten Ballen erst in die Mauer einbinde (das kann ich) aber der Bulle rechts muss den dann ja noch nach links in die Schieber bringen. Meine Pfeile vom ersten Durchgang (Ballen in die Mauern) behindern dann ständig das schieben.
Oder braucht man den Ballen gar nicht zweimal???
LG
Jimcow

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Dan26 Level 13
« Antwort #1 am: 13.08.2020, 22:23:40 »
Der Anfang: Kuh zwei leer, links, Ballen, rechts, runter, rechts, Ballen, runter auf Brücke …

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 99
Re: Dan26 Level 13
« Antwort #2 am: 14.08.2020, 19:03:09 »
Hi IO,
 
danke für deine Mühe. Soweit war ich schon. Aber in dieser Konstellation der Pfeile sehe ich keine Möglichkeit, den rechten Ballen vom Bullen durch das Feld schieben zu lassen, ihn auch noch ein Feld weiter nach oben zu schieben und ihn dann durch die Brücke zu bugsieren........................

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 99
Re: Dan26 Level 13
« Antwort #3 am: 14.08.2020, 19:45:29 »
Manchmal hat man einfach auch im Kopf Stroh oder das Forengesetz schlägt zu. :o ;D

Für alle die noch auf der Leitung stehn:
Der Bulle geht ins Feld und dann mit einem Blaupfeil (Q 1 leer, blauer Hochpfeil) nach rechts, und mit einem Linkspfeil auf die Rampe. Schiebt die Q zur linken Brücke und ab da macht es die Q alleine.
Mit Blaupfeil nach den Holzpollern runter, unten blau rechts, rot hoch auf die Brücke, nach rechts den Schalter betätigen, zurück bis zum blauen Runterpfeil , nach der Brücke hoch und mit dem Ballen zum Pokal