Autor Thema: Steven 28_Level 29  (Gelesen 208 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 555
Steven 28_Level 29
« am: 30.08.2020, 20:45:13 »
Tjaaaaaaaaaaaa... Ratlosigkeit all-überall bei mir  ::) 8) ::)

Tipps jeglicher Art herzlichst erwünscht  ;) ;D ;D

LG, Ute

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 555
Re: Steven 28_Level 29
« Antwort #1 am: 31.08.2020, 16:22:44 »
Ich bin IMMER noch ein einziges ? und werde es OHNE Tipp wohl auch bleiben  ::) ::)

Niemand zur Unterstützung da?!?!?!?!?

Verzweifelte Grüße  :-\, Ute

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4807
Re: Steven 28_Level 29
« Antwort #2 am: 31.08.2020, 20:02:38 »
Ja, dass ist ein böser bug..... ;D

Kuh: bei 2. Ballen von links runter, einlochen, links und mit linkem Ballen hoch Richtung Schlüssel. Nach Schlüssel runter!!!

Bulle: letzte Möglichkeit links, rechten Ballen in Höhe Matsch ablegen, rechts und dann hoch Kuh schieben (das ist der bug, Bulle geht auf Brücke und schubst die Kuh dahinter)
Der Rest ergibt sich von alleine.....

Beeile Dich, ich hänge seit gestern bei Level 30 und komme nicht weiter

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Steven 28_Level 29
« Antwort #3 am: 31.08.2020, 21:31:38 »
Ich bin IMMER noch ein einziges ? und werde es OHNE Tipp wohl auch bleiben  ::) ::)

Ja das ist fies und da denkt man ja nicht dran dass, wenn man sich neben der Rampe nach unten stellt und da ne Kuh drauf steht, dass man dann wieder eins zurück geschoben wird  ;D ;D ;D

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 555
Re: Steven 28_Level 29
« Antwort #4 am: 31.08.2020, 22:59:50 »
Vielen lieben Dank, Esther  :-* :-*

Sowas ähnliches hatte ich FAST befürchtet... wobei ich persönlich finde, in "normalen" Maras haben BUGs nix verloren, weil an sich keiner auf sowas kommt  >:(

Wer gerne BUGs spielt - ich gehöre definitiv NICHT dazu - kann das ja in Maras machen, die auch als solche gekennzeichnet sind (was Steven in der Vergangenheit ja bereits einige Male gemacht hat). Aber herkömmliche Maras sollten meiner Meinung nach ohne BUGs sein.

LG, Ute

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 925
Re: Steven 28_Level 29
« Antwort #5 am: 04.09.2020, 15:09:48 »
Die Diskussion ist nicht neu, die Frage ist nur, was wird als Bug definiert?

Bulle läuft durch den Pokal, Ballen durch den Pokal schieben, Schlösser an der kurzen Seite öffnen, Schlösser von Brücken aus öffnen, nur ein Ballen bei einem Matschloch in einer Brücke, Kuh hüpft mittels Schieber auf eine Brücke, Schlösser von anderem Spielfeldrand öffnen, Wechsel der Spielfeldseite mittels Schieber, Ballen auf Knopf, mit Ballen über Bullen laufen …. all das wurde mal als Bug moniert, bei anderen Maras wieder nicht.

Ende vom Lied war dann, alles geht, nur die Level müssen zu lösen sein.

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Steven 28_Level 29
« Antwort #6 am: 04.09.2020, 16:01:49 »
Also ganz ehrlich, ich empfinde solche Sachen nicht als Bugs, sondern im Gegenteil, das macht das ganze etwas spannender  ;D
Man kann einen Level so bauen, dass alles klar und strukturiert ist, ohne Probleme! Wenn sich aber mal, einfach so, so ne Situation ergibt mit so speziellen Aktionen, dann ist das eher lustig.
Oder gibt es da so große Probleme oder Klagen deswegen?! Würde mich schon interessieren. LG Dan

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Steven 28_Level 29
« Antwort #7 am: 04.09.2020, 16:11:06 »
Ich find das auch eher schön und lustig als nervend wenn mehrere über den gleichen Matsch laufen oder Bullen Kühe tragen dürfen. ;)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 555
Re: Steven 28_Level 29
« Antwort #8 am: 05.09.2020, 12:19:05 »
Ich will mal so sagen:

1.) bin ich nicht das Maß aller Dinge und werde sicherlich NIEMANDEM "vorschreiben", wie Levels zu bauen sind... dafür freu ich mich viel zu sehr drüber, dass überhaupt wieder gebaut wird  :-* :-*

2.) selbst wenn ich sogenannte BUGs (oder wie immer man die bezeichnen möchte) nicht mag, heißt das noch lange nicht, dass der Erbauer die nicht mit einbringen kann;

3.) ärgere ich mich dennoch nach wie vor über BUGs, weil ich an sich immer logisch ans lösen der Maras gehe. BUGs sind aber selten LOGISCH, sondern eher schräg und nicht dazu angetan, dass Otto-Normal-Spieler/In mit logischen Überlegungen irgendwie drauf kommen könnte... Eher sind es Zufalls-Lösungen, auf die - wenn überhaupt - jemand kommt. So isses beispielsweise mir selber passiert mit Level 70 vom "Matschweg 1": purer Zufall, dass ich drauf kam - logisch erklären kann ich's mir nicht  ::)

Aber egal, das sind ja alles nur meine eigenen, rein subjektiv empfundenen Meinungen, das sieht ja jeder bissel anders. Und außer, dass ich mich darüber immer ein wenig ärgere (Betonung auf ein wenig ... hahaha  ;D ;D) bereitet es mir keine Probleme, alles gut  ;)

LG, Ute
« Letzte Änderung: 05.09.2020, 16:13:03 von curiosa_0202 »