Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Benni - Im Matschweg - Level 9

Begonnen von curiosa_0202, 02.09.2020, 15:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

curiosa_0202

Hat den schon jemand gespielt? Ich komme mangels Rechtspfeilen hier nicht wirklich weiter  ::)

Meine Idee, den rechten Ballen unten im zertretenen Matsch einzulochen, den mittleren in der Brücke und den linken beim Pokal, ist vermutlich voll daneben  :-\

Jemand 'nen Tipp auf Lager?!? Wäre super  :-* :-*

LG, Ute

Benni86

Bulle über Knopf, vorletzte Spalte hoch, in der 2. Reihe von oben Blau-links, 3 leer, runter, Ballen auf den Matschweg ablegen, links, 1 leer, runter, nach Knopf links, 5 leer, Blau-links, 3 leer, Blau-hoch, ...

LG Benni86

Dan

Hey, du meinst den Matschweg?? Wenn du da Mara 57 hinschreibst, ist es etwas verwirrend...  ;D ;D
Ich benenne das mal um

curiosa_0202

@Benni - danke ;)

@Dan - numerisch isses aber doch Bennis 57. ::) Sein letzter Mara ("Das Beste... neu gemuht") wurde doch auch normal weiter gezählt... ist das bei DIESEM nicht so?!?!?

LG, Ute

Dan

Hallo Ute,
ja, aber es ist immer leichter, wenn der "Titel" des Maras dabei steht, dann kann man den viel leichter zuordnen. War kein Vorwurf oder dergleichen  :)
Beim 56 steht das zwar da, aber auch der Titel "Das Beste von Benni - neu gemuht"
LG Dan

curiosa_0202

Ok, alles klar, Dan, werde mich demnäxt dran halten und den Titel dazu schreiben  ;)

Und keene Sorge nich, hab das keineswegs als Vorwurf aufgefasst. Bin schließlich nicht aus Zucker und kann so'n Hinweis durchaus ab... hahaha ;D ;D ;D

LG, Ute