Autor Thema: Benni - Im Matschweg - Level 9  (Gelesen 140 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 555
Benni - Im Matschweg - Level 9
« am: 02.09.2020, 15:40:04 »
Hat den schon jemand gespielt? Ich komme mangels Rechtspfeilen hier nicht wirklich weiter  ::)

Meine Idee, den rechten Ballen unten im zertretenen Matsch einzulochen, den mittleren in der Brücke und den linken beim Pokal, ist vermutlich voll daneben  :-\

Jemand 'nen Tipp auf Lager?!? Wäre super  :-* :-*

LG, Ute
« Letzte Änderung: 02.09.2020, 16:53:44 von Dan »

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Benni - Im Matschweg - Level 9
« Antwort #1 am: 02.09.2020, 16:51:39 »
Bulle über Knopf, vorletzte Spalte hoch, in der 2. Reihe von oben Blau-links, 3 leer, runter, Ballen auf den Matschweg ablegen, links, 1 leer, runter, nach Knopf links, 5 leer, Blau-links, 3 leer, Blau-hoch, ...

LG Benni86
« Letzte Änderung: 02.09.2020, 16:54:07 von Dan »

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Benni - Im Matschweg - Level 9
« Antwort #2 am: 02.09.2020, 16:53:23 »
Hey, du meinst den Matschweg?? Wenn du da Mara 57 hinschreibst, ist es etwas verwirrend...  ;D ;D
Ich benenne das mal um

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 555
Re: Benni - Im Matschweg - Level 9
« Antwort #3 am: 03.09.2020, 10:33:28 »
@Benni - danke ;)

@Dan - numerisch isses aber doch Bennis 57. ::) Sein letzter Mara ("Das Beste... neu gemuht") wurde doch auch normal weiter gezählt... ist das bei DIESEM nicht so?!?!?

LG, Ute

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Benni - Im Matschweg - Level 9
« Antwort #4 am: 03.09.2020, 10:51:20 »
Hallo Ute,
ja, aber es ist immer leichter, wenn der "Titel" des Maras dabei steht, dann kann man den viel leichter zuordnen. War kein Vorwurf oder dergleichen  :)
Beim 56 steht das zwar da, aber auch der Titel "Das Beste von Benni - neu gemuht"
LG Dan

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 555
Re: Benni - Im Matschweg - Level 9
« Antwort #5 am: 03.09.2020, 11:11:09 »
Ok, alles klar, Dan, werde mich demnäxt dran halten und den Titel dazu schreiben  ;)

Und keene Sorge nich, hab das keineswegs als Vorwurf aufgefasst. Bin schließlich nicht aus Zucker und kann so'n Hinweis durchaus ab... hahaha ;D ;D ;D

LG, Ute