Autor Thema: Benni im Matschweg Level 76  (Gelesen 106 mal)

Jimcow90

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 14
Benni im Matschweg Level 76
« am: 08.09.2020, 16:37:47 »
es ist mir bald egal ob ich der Einzige bin, der ein Level nicht blickt :'(. Dieses Level macht mich noch irre. Ein popeliger Hochpfeil fehlt mir bei meiner Lösung. Vermutlich ist es die falsche oder ich hab mal wieder einen Pfeil zu wenig bekommen   ;D
Hat mir jemand einen Tipp?
LG
Jim

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Benni im Matschweg Level 76
« Antwort #1 am: 08.09.2020, 17:02:29 »
Bulle nach Matsch runter, leer, rechts, drittletzte runter, links und Kuh schieben.
nach blau links runter, leer, blau rechts, drittletzte hoch, beim Ballen links, nun kommt eine blau kombi unter der Brücke, die so tut, also würde sie nen Ballen einlochen, an der Brücke blau links, leer runter...
geht noch ne runde und locht nun wirklich den ballen ein   ;D

Jimcow90

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Benni im Matschweg Level 76
« Antwort #2 am: 08.09.2020, 18:43:46 »
Danke Dan.
Ich frage mich grad weshalb ich nie nach dem Matsch gleich rechts bin  :D

LG
Jim