Autor Thema: Herein1 - Level 17  (Gelesen 2496 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Herein1 - Level 17
« am: 19.09.2020, 18:54:48 »
Kurz vor Toreschluss komm ich wieder nicht weiter...

Meine Idee: Kuh geht nur geradeaus (vorm Schieber liegt blau-rechts). Bulle (direkt vor ihm liegt auch blau-rechts) schiebt Ballen mit blau-hoch, blau-links, rot-hoch, rot-rechts, blau-runter, blau-links der Kuh zum hüpfen hin, geht wieder auf die blauen, schiebt Ballen erneut in Position, um ihn dem inzwischen freigekommenen Bullen hinzuschieben - der wiederum den Ballen auf besagten blau-rechts vor der Kuh geschoben hat... So weit, so gut. Nur fehlt mir ein weiterer Rechtspfeil, damit der Ballenbulle den Ballen auch ein weiteres Mal blau-runter schieben kann... oder liege ich völlig daneben mit meiner Idee?!?!? ::)

Hilfe herzlichst erbeten.

LG, Ute

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Herein1 - Level 17
« Antwort #1 am: 19.09.2020, 20:38:24 »
mal sehen:

Kuh geht nur geradeaus => ja
(vorm Schieber liegt blau-rechts) => nö

Bulle (direkt vor ihm liegt auch blau-rechts) => nö
 schiebt Ballen mit blau-hoch => nö
blau-links => ja
 rot-hoch => nö
rot-rechts => nö
blau-runter=> nö
blau-links der Kuh zum hüpfen hin => ja
geht wieder auf die blauen, schiebt Ballen erneut in Position=> nö, der hüpf kuh hinterher der andere bulle schiebt den ballen beim zweiten mal

also plan: kuh geradeaus unterer bulle schiebt ballen zum ersten mal und dann schiebt der andere bullen (oben links) zum zweiten mal.

;)
 


curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Herein1 - Level 17
« Antwort #2 am: 19.09.2020, 20:57:02 »
also plan: kuh geradeaus unterer bulle schiebt ballen zum ersten mal und dann schiebt der andere bullen (oben links) zum zweiten mal. ;)

ARRRRRGGGHHH... ja natürlich, ich Doofi... *Kopf-klatsch*
Vielen Dank fürs Augenöffnen 8)

LG, Ute