Autor Thema: Dan27 L.53  (Gelesen 2331 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Dan27 L.53
« am: 23.09.2020, 19:50:49 »
Ich hänge fest. Holt der Bulle oder die Kuh den Schlüssel? Habe es mit Kuh und Bulle versucht, aber mir bleiben dann einfach nicht genügend Pfeile um nach dem Öffnen vom Schloss auch noch den Ballen zu schieben.
Bitte einen Tipp.
Danke

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Dan27 L.53
« Antwort #1 am: 23.09.2020, 20:21:03 »
Q holt schlüssel.

Zuerstmal die Blauen (wenn nicht reicht gern auch weiter bitte dann aber nochma melden):

blau hoch: 1 direkt rechts neben dem schloss, der andere schräg links überm "N" (auf einer höhe mit dem ballen).

Blau links: oben schräg neben dem rechten Baum (auch über dem Ballen)

Blau runter: rechts neben dem schlüsel und schräg über dem linken Baum.

Blau rechts: schräg rechts hoch vom schloss.

LG Herein


Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan27 L.53
« Antwort #2 am: 23.09.2020, 21:51:42 »
Hat zwar ein bisschen gedauert (die Beschreibung "schräg links oder rechts" - ist etwas verwirrend),
aber habe es trotzdem geschafft.
Vielen Dank
LG Esther