Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Benni 86 - Auf der Höhe - Level 19

(1/2) > >>

bim42:
Jetzt such ich schon seit gestern verzweifelt einen Runterpfeil  ::) .... und für andere Versuche gehen mir die Ideen und Pfeile aus ... vermute, das mein Bulle die blauen Pfeile falsch plaziert hat ..... Hat jemand einen kleinen Tipp? Schon mal lieben Dank und LG Biggi

curiosa_0202:
Also bei mir geht der Bulle 1 leer, blau-runter, rechts daneben ist blau-links, dann unter der Lücke blau-rechts, sowie im 4. Feld rechts vom unteren Matsch nochmal blau-rechts.

Bulle holt sich erst den Ballen von oben und schiebt ihn der Kuh durch, nimmt den Ballen mit runter (ablegen auf besagten blau-rechts unterhalb der Lücke), schiebt dann die Kuh, geht wieder auf die blauen und schiebt zum Schluss der Kuh den Ballen hoch...

War das verständlich?!?

LG, Ute

bim42:
Sehr verständlich war das, vielen Dank Ute  ;) .... zumal ich das eigentlich schon mal so hatte und nur blöderweise einen rot hoch nach dem Q schieben übrig hatte und den einfach nicht benutzt habe  8) ..... schon betriebsblind  ::)
LG Biggi

cccth:
Das Prinzip habe ich verstanden, aber... das Ballen holen klappt nicht und "sowie im 4. Feld rechts vom unteren Matsch nochmal blau-rechts" klappt auch nicht.
Bitte eine kleine Hilfe.
DANKE LG cccth

BettyP:
Ich poste dir mal einen Ausschnitt, dann wird es klarer...
LG
BettyP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln