Autor Thema: Dan 27 - Level 109  (Gelesen 2636 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Dan 27 - Level 109
« am: 07.10.2020, 12:05:46 »
Tausche Hochpfeil gegen Runterpfeil oder nehme auch nur einen einzelnen Runterpfeil  8) .... Q weiß zwar wies geht kriegt zwar im besten Versuch alle Schranken runter, aber dann nicht alle Schlüssel oder aber alle Schlüssel und eine Schranke bleibt zu ..... ::) .... Hat jemand einen kleinen Tipp? Vielleicht die Lage der blauen? Schon mal lieben Dank und LG Biggi

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Dan 27 - Level 109
« Antwort #1 am: 07.10.2020, 12:27:29 »
Die Lage der blauen:
Die Kuh läuft leer, rot links, 6 leer, blau links, blau hoch und oben an den Bäumen blau rechts. Blau hoch liegt ganz unten unterhalb der Schlösser und blau runter liegt ganz oben am Ende der Baumreihe.
Als Tipp: erst Schlüssel oben links, dann den rechten, dann den linken Ballen. Danach die Schlüssel links und zuletzt die Schlüssel rechts...
Hoffe, das hilft weiter?
LG
BettyP

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Dan 27 - Level 109
« Antwort #2 am: 07.10.2020, 12:39:03 »
Vielen Dank Betty, hat dicke gereicht  ;D :D .... hatte ja den Ansatz so, nur hab ich mich mit den Schlüsseln sammeln verheddert  8) .... LG Biggi