Autor Thema: downloads  (Gelesen 21750 mal)

Larsvommars

downloads
« am: 07.03.2003, 17:16:36 »
???hülfe
 bekomme die downloads winter und wettmelken nicht richtig runter. wer kann helfen?

hoernchen

Re:downloads
« Antwort #1 am: 07.03.2003, 21:42:23 »
Hatte auch probleme dabei habe es mehrmals versucht und nach ca. 3-4 versuchen hatte ich es endlich

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:downloads
« Antwort #2 am: 08.03.2003, 09:43:30 »
Sorry Leute,

unser Server hat noch leichte Macken und bricht daher manchmal die HTTP-Streams ab. Das macht sich ab und zu in unvollständigen Seiten bemerkbar und leider halt auch in unvollständigen Downloads.

Je schneller die leitung, desto besser die Chancen für einen korrekten Download.

Wenn es bei Euch partout nicht klappen will, schickt eine Mail an info@q-lympics.de, wir senden Euch die Datei dann per Mail (solange das Problem noch nicht behoben ist).

Ciao
Joey