Autor Thema: Dan 27 L 97  (Gelesen 156 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1927
Dan 27 L 97
« am: 24.10.2020, 17:28:30 »
Ich komme einfach nicht weiter  :( Wie liegen denn die blauen?  Die Kuh nimmt doch zuerst den Ballen direkt neben ihr und dann den zweiten von unten bevor sie das erste Mal über den Knopf läuft oder? Ich kriege es nicht hin zweimal über den Knopf zu laufen ohne zu viele Pfeile zu verbrauchen...  :-[ Bitte Hilfe

LG Martina

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2245
Re: Dan 27 L 97
« Antwort #1 am: 24.10.2020, 18:54:58 »
Hallo Martina,

Kuh zurück, runter und den Ballen beim Schieber ablegen, blau-runter. Dann unten den oberen Ballen in die Brücke, blau-links, über Knopf und gleich blau-runter, ganz unten blau-rechts und hoch über Knopf, dann den linken Ballen zum Schieber, zuletzt den unteren.........

LG Gabriele

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1927
Re: Dan 27 L 97
« Antwort #2 am: 24.10.2020, 19:38:02 »
Oh man, den zweiten blau-runter und den blau-rechts SO zu legen, ist mir absolut nicht eingefallen. Ich glaub ich habe heute zu lange Kühe geschoben  ::) Vielen Dank, Gabriele und liebe Grüße