Autor Thema: Dan 28 - Level 10  (Gelesen 133 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2594
Dan 28 - Level 10
« am: 31.10.2020, 12:55:14 »
Q-chen streckt die Hufe  ::) .... das ist glaube ich einer der etwas fieseren Levels  :( ..... ein Ballen fehlt mir immer .... der Weg ist klar, die Brücke wird ja wohl von rechts nach links gebaut, ein Ballen nimmt die Q mit, einer wird von den Schiebern reingeschoben ..... aber dafür fehlt mir immer IRGENDEIN Pfeil ..... hat jemand schon einen kleinen Tipp, wenn ich nicht total auf dem Holzweg bin?  ::)
Schon mal lieben Dank und LG Biggi

Vielleicht nur die Lage der blauen?  :-\

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1346
Re: Dan 28 - Level 10
« Antwort #1 am: 31.10.2020, 13:02:10 »
Tip für den Anfang: 2 leer, rechts und den Ballen in die zweite Lücke von rechts einlochen... Dann die Brücke von rechts nach links bauen und ganz zum Schluß den Ballen in den Schieber (da liegt der blau hoch)...
Hilft das schon weiter?
LG und schönes WE
Betty

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2594
Re: Dan 28 - Level 10
« Antwort #2 am: 31.10.2020, 14:48:42 »
Und wie das reicht  ;D .... vielen Dank Betty ..... den obersten Ballen in die zweite Lücke, das war mein Fehler ..... Q-chen tanzt .... Auch ein schönes Wochenende ... ;)
LG Biggi