Autor Thema: Dan 28 Level 47  (Gelesen 2828 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2046
Dan 28 Level 47
« am: 04.11.2020, 20:18:48 »
Also EASY finde ich das hier nicht  :-\ Seit gestern schiebe ich hier rum und mittlerweile fehlt mir nur noch ein läppischer Runterpfeil. Dafür kann ich den blauen Runterpfeil nicht optimal einsetzen. Mein Plan: in die linke Lücke kommt ein Ballen vom E. Für die 2. Lücke von links möchte meine Kuh einen Ballen aus dem unteren Y mit auf die Brücke nehmen. Die anderen drei Lücken fülle ich mit Ballen aus dem S. Bevor meine Kuh den Ballen mit auf die Brücke nimmt, will sie runter durch das Schloss. Und genau dieser Runterpfeil fehlt mir.  Geht das vielleicht alles ganz anders? Bitte Hilfe
LG Martina

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 28 Level 47
« Antwort #1 am: 04.11.2020, 20:30:34 »
Ging mir genau so, aber irgendwann hatte ich es:

Blau-hoch und blau-rechts für die beiden Ballen im S hast Du sicher schon, dann den 3. Ballen hoch, rechts, blau-runter, leer, rechts, Ballen, leer, hoch, neben dem Schlüssel links auf blau-runter, über der Lücke links...........

LG Gabriele

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2046
Re: Dan 28 Level 47
« Antwort #2 am: 04.11.2020, 20:41:36 »
Suuuper  ;D vielen lieben Dank Gabriele. Au weia, da schlug die Blindheit aber wieder zu  :o 8)

Schönen Restabend und liebe Grüße Martina