Autor Thema: Werde ein Teil der Q-munity  (Gelesen 125 mal)

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1018
Werde ein Teil der Q-munity
« am: 06.11.2020, 11:45:46 »
Hallo und erst einmal herzlich willkommen in der Welt der Q-munity  :)

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast und deshalb möchten wir Dir hier gleich ein paar Infos mitgeben.
Das IQ-Spiel ist ein kleines aber feines Logikspiel, in dem es darum geht, die Kuh mithilfe von Pfeilen zum Pokal zu führen.
Natürlich ist der Weg zum Ziel nicht ganz so einfach und mit Hindernissen und Schwierigkeiten verbunden.

Die einzelnen Kuh-Levels sind immer in einem IQ-Marathon zusammengefasst, diese werden von unseren Levelbauern erstellt und hier zum Download bereitgestellt.

Aber finde es doch einfach selbst heraus und registriere dich kostenlos bei Q-lympics!  ;D
Durch das Registrieren auf unserer Website kannst du unzählige neue Mara´s runterladen und in Austausch mit anderen Q - Begeisterten treten.
Außerdem findest du eine umfangreiche Hilfe hier im Forum, wenn du mal nicht weiterkommst.
Also worauf wartest du? Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Um warm zu werden gibt es hier drei Beispiel-Marathons zum Download, die Du im Normalfall alleine schaffen kannst.
Lade sie Dir doch einfach herunter und spiele deine ersten Level, viel Spaß dabei!   :D

Liebe Grüße von der Q-munity
« Letzte Änderung: 26.11.2020, 09:14:50 von Dan »