Autor Thema: Benni86 Sanctuary:L14  (Gelesen 56 mal)

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 15
Benni86 Sanctuary:L14
« am: 08.11.2020, 18:25:10 »
Guten Abend,
mir ist o.a. Mara in die Hände gefallen und ich bin auch bislang prima hingekommen. Leider stehe ich aber bei Level14 ziemlich auf dem Schlauch  :( Mir fehlt irgendwie ein Runterpfeil...

Könnte mir irgendjemand einen Tipp geben?
vielen Dank, herzliche Grüße Johannes

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2209
Re: Benni86 Sanctuary:L14
« Antwort #1 am: 08.11.2020, 19:05:51 »
Bulle oben rechts: 4 leer, blau-links, runter und unten in Höhe der Knöpfe links.

Die Kuh ist frei, geht runter, 2 leer, rechts, holt den Ballen, mit Ballen runter und rechts, den unteren Bullen befreien.

Beide blau-hoch, die Kuh nach links und hoch Richtung Pokal, wartet an der Schranke.

Bulle laufen lassen...........

LG Gabriele

jut555

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Benni86 Sanctuary:L14
« Antwort #2 am: 08.11.2020, 19:56:34 »
Guten Abend,
hatte nicht geahnt, dass hinter dem Pokal noch ein Schalter ist und glaubte ich sei einfach zu blöd, es mit den sichtbaren Schaltern zu lösen (dafür hätte ich noch einen Runterpfeil gebraucht..)
Ganz vielen Dank, Herzliche Grüße Johannes