Autor Thema: Geburtstagslevel 2020 - Level 17  (Gelesen 1891 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Geburtstagslevel 2020 - Level 17
« am: 09.11.2020, 19:13:34 »
Glaube meine Q hat sich gestern bei Level 12 total verausgabt und kriegt heute das hier nicht mehr hin  :( ::) ....  Da hat doch bestimmt schon jemand einen kleinen Tipp? Waagerechte oder Senkrechte Brücke?  ??? .... Egal was ich versuch, mir fehlen Pfeile und ich finde meinen Fehler nicht .....
Schon mal lieben Dank und LG Biggi

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Re: Geburtstagslevel 2020 - Level 17
« Antwort #1 am: 09.11.2020, 20:22:41 »
Ich hab die waagerechte Brücke genommen. Kuh vorgelegt runter, sofort links, 2 leer, Ballen, runter, 1 leer, rechts, Ballen, links, hoch auf blau-runter, blau-rechts, leer, hoch, oben nach links auf blau-runter.....reicht das ?
LG Martina

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Geburtstagslevel 2020 - Level 17
« Antwort #2 am: 09.11.2020, 21:39:25 »
Natürlich reicht das  :D, vielen Dank Martina  ;D .... hatte ich so in etwa auch geplant aber augenscheinlich ist Q-chen erschöpft  ;) 8) .... zu viel geschoben die letzten beiden Tage  ;D und hat keine Pfeile mehr sortiert bekommen :P
LG Biggi