Autor Thema: goaman_dream Level 7  (Gelesen 2026 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1718
goaman_dream Level 7
« am: 23.11.2020, 20:47:31 »
Ohne große Worte, ich komm hier nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe. :)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: goaman_dream Level 7
« Antwort #1 am: 23.11.2020, 22:42:28 »
Hallo Sonja,

die Kuh legt den Ballen links neben die Brücke in der Mitte, rechts und den nächsten Ballen in die rechte Brücke, vorgelegt runter, unter dem Ballen links, 9 leer, hoch, Ballen in die obere Brücke und diese von links nach rechts überlaufen, letzte Möglichkeit runter, in Höhe der unteren Brücke links und selbige überqueren, dann gleich hoch und Ballen in die mittlere Brücke, auf den vorgelegt hoch, rechts über Brücke, vorgelegt runter.......

LG Gabriele

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1718
Re: goaman_dream Level 7
« Antwort #2 am: 24.11.2020, 20:05:56 »
Ohje Gabriele, ich mag gar nicht erwähnen, welchen Fehler ich immerwieder gemacht habe.
Wie heißt es hier so schön ... Betriebsblind😑
Die obere linke  Brücke, bin ich von rechts nach links gegangen, deshalb hatte mir auch der Rechtspfeil gefehlt.

LG Sonja