Autor Thema: Q-Freunde Teamwork 2020 - Level 18  (Gelesen 3041 mal)

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 224
Q-Freunde Teamwork 2020 - Level 18
« am: 16.12.2020, 07:42:00 »
Ich bin am verzweifeln. Entweder es fehlt mir ein hoch pfeil oder ein links pfeil oder ein schlüssel...ich finde den weg nicht. Ich suche dringend einen wegweiser.
LG Anja

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Q-Freunde Teamwork 2020 - Level 18
« Antwort #1 am: 16.12.2020, 08:50:05 »
Hallo Anja,
ich beschreib mal den Anfang und die Lage der blauen.
Sofort rechts, leer, runter, Schlüssel, leer, blau links. (Unter dem blau links 2 leer, Baum, blau runter, Schlüssel, leer, blau links). 1 leer, hoch, oben rechts, leer, runter wieder auf den blau links. 10 leer, hoch, oben rechts, 3 leer, runter und mit rechts und hoch wieder auf den blau links.
Ich hoffe, das hilft schon weiter?
LG
BettyP

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 224
Re: Q-Freunde Teamwork 2020 - Level 18
« Antwort #2 am: 16.12.2020, 09:08:10 »
Danke BettyP. Das hat auf jeden fall gereicht. Ich hatte die blauen immer anders gesetzt und kam nicht an den schlüssel rechts unten...
LG Anja