Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Steven05 L12

(1/1)

meg:
Mir fehlen da diverse Pfeile  ::).Hat jemand welche über?

meg:
Hab sie gefunden.Müssen wohl runtergefallen sein ;D

geraldo100:
Gib mal nen Tipp. Irgendwo muß ja Schiebung dabei sein, sonst wäre es ja zu einfach.

geraldo

meg:
Die obere Kuh geht gleich nach links,ganz hinten mit einem blauen Pfeil nach unten,durch das untere Tor bis ganz zum Ende und wartet da.Die untere Kuh geht durch das obere Tor,kümmert sich um die Knöpfe,schiebt den Ballen nach unten,rechts,gleich wieder nach oben,einmal um Pudding und schiebt die wartende Kuh nach unten.Die läuft dann links,hoch zum blauen Pfeil und ab zum Pokal.
Wenns nicht klappt schick ich dir gerne einen Shot  :)

geraldo100:
Hat super geklappt. Danke schön.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln