Autor Thema: Steven 30 Level 16  (Gelesen 2404 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Steven 30 Level 16
« am: 02.02.2021, 16:39:25 »
Puh - ich gebe auf! Egal, was ich probiere, die Pfeile reichen nicht. Wer schließt die Schlösser auf? Der Bulle wäre pfeilesparend, müsste sich aber noch schnell den unteren Schlüssel von der Mauer holen. Die Kuh legt den einen Ballen in die Linie der Bullen zum Schieben, sie selbst geht links oder rechts runter durch eine Lücke. Der Bullenkumpel schiebt den rechten Ballen erst hoch, nach links und wieder runter durch eine Lücke. Die Kuh läuft über die Mauer.....und dann kann ich nicht mehr weiter wegen Pfeilemangel. Also bitte ich wieder um Hilfe!
LG Gabriele

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Steven 30 Level 16
« Antwort #1 am: 02.02.2021, 16:47:57 »
Ich glaube, da hilft ein Ausschnitt ganz gut  ;)
LG
BettyP

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Steven 30 Level 16
« Antwort #2 am: 02.02.2021, 17:09:11 »
Liebe Betty, Du bist ja wirklich ein Schatz - und so schnell, vielen Dank.
Allerdings komme ich nicht wirklich weiter, denn bei mir sieht dieses Level etwas anders aus.

Fällt Dir dazu noch etwas ein? Ich gehe davon aus, dass bei Dir die Kuh den rechten Ballen runterschiebt und dann auf die Brücke geht. Das geht hier aber leider nicht. Immerhin war meine Idee, dass der Bulle noch einen Schlüssel holt nicht verkehrt. Wäre schön, wenn Du nochmal weiterhelfen könntest.
LG Gabriele

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Steven 30 Level 16
« Antwort #3 am: 02.02.2021, 17:32:19 »
Mist, dann hatte ich noch einen "alten" Level vom Testen....
Leider kann ich jetzt nicht weiterhelfen, da ich nicht mehr am Laptop bin (erst morgen früh wieder).
Sorry dafür  :-*
Hoffe, du bekommst schnell Hilfe von jemand anderem....
LG
BettyP

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Steven 30 Level 16
« Antwort #4 am: 02.02.2021, 17:46:33 »
Der freie Bulle schiebt den Ballen hoch, eine Zeile höher als der linke Ballen.
Die Kuh schiebt den linken Ballen zwischen die Bullen und den rechten Ballen
nach links und schiebt den durch die Bullen hindurch un af die Brücke.

dern Rest schaffst Du
lg Steven

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Steven 30 Level 16
« Antwort #5 am: 02.02.2021, 18:08:35 »
Hallo Steven,
vielleicht schaffe ich ja den Rest, nur komme ich mit Deinen Angaben nicht klar. Was macht der Bulle mit seinem Ballen, und warum geht die Kuh nach links?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
LG Gabriele

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Steven 30 Level 16
« Antwort #6 am: 02.02.2021, 18:29:13 »
der Bulle legt den Ballen vor, links, leer, runter, auf unteten Teil der Brücke und entfernt die forderen Türen.
lg  Steven

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Steven 30 Level 16
« Antwort #7 am: 02.02.2021, 19:15:17 »
Vielen Dank, Steven,
jetzt habe ich es kapiert. Manchmal habe ich eine ziemlich lange Leitung, dann kann es für andere nervig werden. Daher danke ich Dir sehr für Deine Geduld.
Übrigens: ein toller Marathon bisher, und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
LG Gabriele

Danke auch an BettyP für Deinen "Einsatz", wie Du siehst, wurde mir geholfen.
« Letzte Änderung: 02.02.2021, 19:23:57 von gk252 »