Autor Thema: Steven 30 Level 35  (Gelesen 99 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2246
Steven 30 Level 35
« am: 08.02.2021, 21:26:03 »
Seit Stunden suche ich einen Runterpfeil und finde ihn nicht. Die rechte Seite ist klar, aber links nicht. Da ja niemand riechen kann, wo ich den Pfeil verschusselt habe, füge ich einen Ausschnitt bei und bitte um Hilfe.



LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1136
Re: Steven 30 Level 35
« Antwort #1 am: 08.02.2021, 22:15:26 »
versuche mal zu beschreiben...mehr vorlegen = Pfeile sparen  :)
Der Bulle legt den Ballen bloß vor geht also an gleicher Stelle rechts, leer hoch, legt den zweiten Ballen in die Brücke, blau hoch stimmt, eins weiter oben die blau kombi, ganz unten blau rechts...
Die Kuh geht also erst zwei weiter unten links nimmt den Ballen, damit auf die Brücke wie du schon hast. oben rechts und runter auf die andere Brücke, über Knopf, links,  hoch und muss auf den blau hoch und dann rechts und den Ballen für die untere Brücke einlochen...   :D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2246
Re: Steven 30 Level 35
« Antwort #2 am: 08.02.2021, 22:53:18 »
Lieber, guter Dan - vielen Dank! Auf die Idee, dass die Kuh alles macht (bis auf die Vorlage eines Ballens vom Bullen) kam ich nicht. Ist aber auch keine gute Arbeitsaufteilung, in diesem Fall ist meiner Meinung nach der Bulle zu faul  ;).

Einen Pfeil musste ich noch verändern: aus dem "blau hoch stimmt" habe ich einen Roten gemacht, dann war alles prima.

Gute Nacht und liebe Grüße,
Gabriele