Autor Thema: Dan31 L 6  (Gelesen 2318 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Dan31 L 6
« am: 07.03.2021, 18:39:40 »
Der mittlere Bulle macht Probleme. Er ist immer zuerst am rechten Schloss und ich habe keine Pfeile (außer einen Linkspfeil, der mir aber nicht weiterhilft) um dies zu verhindern. Bitte Hilfe.

LG Martina

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan31 L 6
« Antwort #1 am: 07.03.2021, 20:43:38 »
Hallo Martina,
ja, der Bulle wartet am Schloss und wird vom Schieber unter ihm hochgeschubst. Die Kuh geht nach dem Knopf runter, den Heben mit rechts/links umlegen, dann zum Schlüssel und hoch auf blau-rechts. Der Bulle geht oben zwischen den Bäumen links auf blau-runter über der Schranke. Wenn Dir das nicht hilft, melde Dich nochmal.
LG Gabriele

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Re: Dan31 L 6
« Antwort #2 am: 07.03.2021, 21:01:19 »
Danke Gabriele, mein Fehler war, dass ich den linken Bullen direkt hinter der Kuh zusammen mit ihr über den Matsch habe laufen lassen und ihn nicht später mit dem Ballen abgeholt habe (und plötzlich macht sogar der Ballen Sinn )Somit hatte ich im Mittelteil eine Kuh und zwei Bullen gleichzeitig. Das konnte nichts werden. Jetzt tanzt sie.

LG Martina