Autor Thema: Dan 31 Level 52  (Gelesen 3228 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 31 Level 52
« am: 18.03.2021, 17:51:04 »
Seit Tagen probiere ich es immer wieder und komme zu dem Ergebnis: mir fehlt ein Hochpfeil (habe aber noch einen Rechts- und Runterpfeil). Der Bulle in der Mitte schafft es nicht, den letzten Ballen nach oben zu bringen - eben weil kein Hochpfeil mehr da ist. Kann mir bitte geholften werden?

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 31 Level 52
« Antwort #1 am: 18.03.2021, 18:18:31 »
Hallo Gabriele, natürlich wird dir geholfen  ;D
Kuh geht runter auf die Brücke, geht eine Runde und geht dann beim Ballen rechts und mit dem Ballen rüber, nach Brücke blau hoch, oben blau rechts, beim Ballen runter, nach Ballen wieder auf die blauen, im Ecke blau runter, vor Knopf links, runter auf Brücke
Bulle im Feld links oben geht runter und mit blau rechts auch auf die Brücke
Die Kuh kommt im unteren rechte Feld raus, legt den Ballen zum Schieber geht hoch, oben über Knopf und mit dem anderen Ballen auf die Brücke...
den Rest schaffste...   ;)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 31 Level 52
« Antwort #2 am: 18.03.2021, 18:28:44 »
Ach Dan, Du Guter - und auch noch so schnell, herzlichen Dank!
Es ist wirklich zum Lachen, denn nach zwei Sekunden hatte ich den den Hochpfeil. Hatte die Kuh mit hoch auf blau-rechts und den Bullen mit runter auf den selben geschickt und kam nicht auf die Idee, sie eine Runde laufen zu lassen. Passte alles auch sehr gut, bis auf den fehlenden Hochpfeil.
Jetzt kann es weitergehen - macht Spaß.
LG Gabriele