Autor Thema: Dan32 L.7  (Gelesen 3048 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Dan32 L.7
« am: 26.03.2021, 21:56:06 »
Also, hier komme ich einfach nicht weiter.
Egal wie ich die Blauen lege, mir fehlt immer ein Runterpfeil. Ich habe versucht erst den Ballen wieder aus dem Schieber zu holen und unten einzulochen, oder nach den Schlüsseln den unteren Ballen vorzulegen, dann den oberen Ballen zu befreien.....
Egal wie, ich komme einfach nicht weiter.
Bitte Hilfe!!

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re: Dan32 L.7
« Antwort #1 am: 27.03.2021, 06:33:49 »
guten morgen  :) die kuh geht links, hoch, matsch, links runter direkt auf den blauen hochpfeil- geht automatisch nach oben und stellt sich mit einem rechtspfeil gegen den mittleren block.  dort wird sie geschoben vom bullen, geht automatisch über den schlüssel und oben in der rechten ecke liegt noch ein runterpfeil, so dass sie auf der anderen seite oben links wieder auftaucht  ;D  reicht das schon?

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re: Dan32 L.7
« Antwort #2 am: 27.03.2021, 06:50:00 »
sorry falsches level, aber nun:
 kuh geht auf blauen hochpfeil direkt unter dem knopf, dann links, 2 leer, runter, 2 leer,  auf blauen rechtspfeil, 1 leer, hoch. oben vor dem schieber links, leer, blauer hochpfeil, rechts auf die brücke.  Läuft eine runde und geht dann direkt vor der rechten unteren brücke  auf einen blauen rechtspfeil, rot hoch und direkt wieder auf den blauen rechts von vorhin. oben auf blau links und nimmt den ballen mit.  folgt den blauen, aber geht  jetzt statt rechts auf die brücke einen weiter hoch auf blau links, blau runter.  9 felder leer, links, leer, runter, rechts und schiebt den ballen in den schieber. läuft wieder die blauen ab und die kuh tanzt  ;D

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan32 L.7
« Antwort #3 am: 27.03.2021, 13:20:04 »
Danke Juttawa, hat eine Weile gedauert bis ich Deine Erklärung verstanden habe. Aber jetzt tanzt die Kuh!!

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re: Dan32 L.7
« Antwort #4 am: 27.03.2021, 13:40:28 »
ich weiss leider nicht mehr, wie ich auf windows 10 einen schreenshot machen kann...sonst hätte ich ein bild geschickt ;D ;D

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan32 L.7
« Antwort #5 am: 27.03.2021, 15:44:47 »
es gibt mehrere Methoden!

Wenn du den Mara spielst und das level gelöst hast mit allen richtigen Pfeilen, du klickst das iq-marathon-fenster an, dass es aktiv ist und machst dann die Tasten ALT und Drucken.

Dann musst du ein Grafikprogramm nehmen wie paint oder irfanview o.ä. und fügst da das Bild mit STRG+V ein.

Viel einfacher, das Programm "Snipping Tool" tippe im Windows Start-Menü snipping tool ein, das startest du, damit kannst du ganz einfach einen Bereich auswählen und als Foto abspeichern!

Grüße Dan

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re: Dan32 L.7
« Antwort #6 am: 27.03.2021, 19:02:50 »
vielen dank! sonst ging das immer im word dokument

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan32 L.7
« Antwort #7 am: 27.03.2021, 21:15:51 »
klar kannst du das Bild auch ins Word reinkopieren, aber dann musst du ja das word weiterleiten.
Das Bild zu versenden ist einfacher, finde ich.   :D