Autor Thema: Dan 32 Level 15  (Gelesen 2911 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 32 Level 15
« am: 02.04.2021, 21:03:34 »
Mal wieder suche ich nach einem Pfeil: Hochpfeil! Wenn ich noch einen hätte, wäre die Kuh schon längst beim Pokal. Habe sogar schon unter meinem Schreibtisch gesucht, da ist er aber auch nicht  :'(.
Also bitte ich um Hilfe!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 32 Level 15
« Antwort #1 am: 02.04.2021, 21:44:28 »
Vielleicht hilft es, dir die Lage der Hochpfeile zu sagen  ;D
Also die Bullen benutzen jeder einen Hochpfeil, der erste, geht danach gleich rechts, die beiden mittleren nach oben und links und der letzte blau rechts, runter...
Die Kuh benutzt auch einen Hoch, nach Matsch links, zwei leer, wieder hoch, leer. blau links, vor dem Schlüssel blau runter... reicht das für den Anfang?  :D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 32 Level 15
« Antwort #2 am: 02.04.2021, 22:12:29 »
 ;D ;D Alles wieder gut - Dankeschön lieber Dan.

Dass über dem Baum beim Pokal noch ein Schieber ist, habe ich nicht geschnallt und dort für die Kuh einen Hochpfeil gelegt.

Über Joey's Ostergruß habe ich mich gefreut, finde ich toll, dass  er ab und zu mal hier reinschaut. Gute Gelegenheit, Dir jetzt auch schöne Ostertage zu wünschen - mache ich hiermit!

LG Gabriele