Autor Thema: Dan33 L.30  (Gelesen 2390 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Dan33 L.30
« am: 09.04.2021, 22:01:20 »
Jetzt bin ich so gut durch gekommen und nun hänge ich an diesem Level seit heute Nachmittag. Ich mag die Ballensortiererei nicht...

Mein Gedanke ist: Bulle sortiert Ballen, geht dann über Knopf unten, schiebt die Kuh, die Kuh sammelt einen Schlüssel und geht durchs Tor. Bloß ist mir immer ein Matschfeld im Weg und die Kuh verbraucht einfach zu viele Pfeile. Und die Runterpfeile sind auch Mangelware für mich.

Bitte irgendeinen Tipp, vielleicht wie man Pfeilesparend die Ballen sortieren kann.
Danke

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan33 L.30
« Antwort #1 am: 09.04.2021, 22:52:05 »
Bulle nach dem Blau hoch drei leer, blau rechts, hoch, drei leer, rechts, runter zum Schlüssel, Ballen einlochen, links, vorgelegt blau hoch, vorletzte rechts, runter, Ballen einlochen, blau links, ganz oben blau rechts, fünf leer, blau runter, drei leer, links, beim Ballen runter, einlochen, rechts hoch, beim unteren Ballen links, nach Ballen runter, einlochen, links und geht nochmal über Knopf...  schaffste den Rest?  :D

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan33 L.30
« Antwort #2 am: 10.04.2021, 20:59:37 »
Vielen Dank Dan für die tolle Beschreibung.