Autor Thema: benni86 pokaljagd L20  (Gelesen 1983 mal)

DILLIGAF

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 31
benni86 pokaljagd L20
« am: 18.05.2021, 14:31:48 »
Hallo zusammen.

Ich komme hier einfach nicht weiter. Alle Varianten, die ich schon probiert habe, führen ins NICHTS.
Liege ich richtig, dass der Bulle auf die linke Seite wechselt und von dort das Schloss öffnet, oder ist der Ansatz schon falsch?

Ich wäre dankbar für einen Tip ;)

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 304
Re: benni86 pokaljagd L20
« Antwort #1 am: 18.05.2021, 14:43:31 »
Ja der Bulle öffnet das Schloss von links!

Bulle nach Schlüssel 1 leer, runter, 2 leer, links, auf Blau-hoch, vor dem Tor links, runter, neben Blau-hoch links, auf der linken Seite runter auf 2x Blau, 9 leer, rechts, Blau-runter, ...

Kuh 2 leer, hoch, 3 leer, rechts, 2 leer, hoch, Ballen, links auf Blau-runter, vor der unteren Brücke mit einem Rechtspfeil gegen den Holzstamm, ...

LG Benni86

DILLIGAF

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 31
Re: benni86 pokaljagd L20
« Antwort #2 am: 18.05.2021, 14:49:12 »
Danke vielmals !!

Ich war sooooo nah dran 8)

Nochmals Danke und Gruß