Autor Thema: Benni Kuhschieberei Level 47  (Gelesen 2453 mal)

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Benni Kuhschieberei Level 47
« am: 28.05.2021, 22:36:17 »
Immer wieder krame ich dieses Spiel heraus und komme an Level 47 nicht vorbei. Rechts rum, links rum, alles versucht. Ich sehe nicht, was ich noch anderes ausprobieren könnte.
Kann jemand helfen?

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni Kuhschieberei Level 47
« Antwort #1 am: 28.05.2021, 23:18:38 »
Habe Dir ein Bild in Deine Mitteilungen geschickt, beschreiben wollte ich das jetzt nicht mehr und hoffe, das ist okay.
LG Gabriele

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Re: Benni Kuhschieberei Level 47
« Antwort #2 am: 28.05.2021, 23:25:38 »
Hallo Gabriele,
danke, das ist absolut ok. Den Weg hätte ich nicht gefunden. Auf der rechten Seite war ich völlig falsch davor.
LG Christina

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Benni Kuhschieberei Level 47
« Antwort #3 am: 28.05.2021, 23:26:10 »
Der Bulle geht oben rechts und gleich runter und schiebt die Kuh, diese wiederum schiebt die andere Kuh auf oben blau rechts, Bulle unten links und geht mit hoch auch auf die Brücke und schiebt die Kuh weiter,  kommt oben auch auf den blau rechts, wie die Kühe auch, bei der nächsten Brücke, also der rechten liegt ein runter, im Eck liegt blau runter, drei leer, links, blau runter (da kommt auch die Kuh von der Brücke drauf) auf ganz unten blau links, hoch bei der Brücke, der bulle (glaub es ist der bulle) der den blau runter im eck nutzt, geht vorletzte links, vier leer hoch, leer links, im Ecke hoch und schiebt die letzte Kuh auf einen rechts, der im Eck liegt, sodass die Kuh wieder auf den blau runter im anderen eck kommt
andere kuh geht rechts unten im eck links, daneben liegt blau links... nun noch die hoch pfeile oder liegen die schon da?!? sehe ich in meiner Lösung nicht .... das versteht ja kein Mensch ....  ;D :-[   ;D :-[
wenn nicht, gibts Bild...

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Re: Benni Kuhschieberei Level 47
« Antwort #4 am: 28.05.2021, 23:51:58 »
Hallo Dan,
ich hatte bereits ein Bild erhalten. Aber nach der Beschreibung wäre es auch super gegangen.
Danke

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Benni Kuhschieberei Level 47
« Antwort #5 am: 29.05.2021, 11:38:08 »
ja da war die liebe Gabriele schneller... hätt ich mir den Roman sparen können... obwohl wenns noch jemand braucht, ist es gut so  ;D ;D