Autor Thema: Dan 35 Level 13  (Gelesen 77 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2286
Dan 35 Level 13
« am: 10.06.2021, 16:45:49 »
Freue mich sehr, dass Dan wieder so fleißig war, und auch dieser Marathon gefällt mir sehr gut. Doch jetzt komme ich nicht weiter:

Ich kapituliere, weil ich es nicht schaffe, die Kühe weiter nach oben zu kriegen, sie rennen immer wieder an einer von den geöffneten Schranken weg in den Kreislauf. Wie geht das, dass der Hebel so gedrückt wird, dass die richtige Schranke zur richtigen Zeit geschlossen (oder geöffnet) ist. Und dann muss ja eine Kuh mit zwei Schlüsseln oben ankommen. Fühle mich völlig überfordert und bitte um Hilfe!

LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1212
Re: Dan 35 Level 13
« Antwort #1 am: 10.06.2021, 16:58:20 »
Hi, ja das ist ne ziemlich fiese Nummer ...  ;D :P
da muss alles genau passen, sonst läuft alles schief

die linke Seite ist überschaubar, die Kuh in der Mitte auf blau links, hinter ihr mit blau runter Ballen und nimmt den unten mit blau links, blau runter, blau rechts mit. die Kuh unten ist ja dann schon über Matsch gelaufen

rechte Seite wird kompliziert, ich beschreibe mal oben die Linie auf Höhe des Hebels, dann bleibt noch ein Pfeil zum Setzen über:

rechts neben Hebel liegt ein runter, daneben ein links
links neben dem Hebel ein Feld leer, dann links, rechts, runter
über dem Hebel ein blau runter
für unten gibts nen Ausschnitt...
LG Dan

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2286
Re: Dan 35 Level 13
« Antwort #2 am: 10.06.2021, 17:25:01 »
Toll ! Klasse ! Danke, Dan, für Deine schnelle und gute Antwort. Diese Wege zum Hebel hätte ich nie geschafft, die Kreisläufe links und rechts hatte ich, aber die roten Pfeile nicht so. Und dann noch darauf achten, wo gerade die Kuh mit den beiden Schlüsseln ist. ::)

Aber jetzt freue ich mich und danke Dir sehr!

LG Gabriele